Victoria Beckham möchte bei Eddie Murphy Hacker werden

„Ich würde ihm definitiv ins Essen spucken. Ich würde ihm auch seinen Schwanz abhacken.“ Diese netten Worte widmete die 33-jährige ‚Spice Girl’-Frau Victoria Beckham dem Schauspieler Eddie Murphy (46). Victoria Beckham braucht momentan viele Schlagzeilen in den Vereinigten Staaten, um auf ihre heute in den USA anlaufende Show  ‘Victoria Beckham: Coming to America“ aufmerksam zu machen. Der Komiker, bekannt für seine schnelle Sprechweise, war seit Mai 2006 mit  ihrer früheren Bandkollegin, Melanie Brown (‚Mel B’) liiert. Vor drei Monaten kam schließlich die gemeinsame uneheliche Tochter auf die Welt. Der ‚Beverly Hills Cop’-Darsteller stellte seine Vaterschaft medienwirksam in Frage. Trotzdem wurde diese am 11. Juni 2007 durch einen DNA-Test bewiesen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.


weiter...